Bacardi
design by

News

Protokoll der Vorstandsversammlung der CSC, vom 3.2.2007.

Unsere erste Vorstandsversammlung, bezog sich hauptsächlich auf das Thema Karneval und einige interne Themen. Hier findet ihr eine kurze Zusammenfassung und Einladung zu unserer:

 Böllerwagentour 2007

Die CSC lädet auch dieses Jahr wieder zu ihrer alljährlichen Böllerwagentour an Weiberfastnacht ein. Der Treffpunkt ist um am 15.2.2007 um 16.00 Uhr zwischen der Avex Tankstelle und dem Imbiss op dr Eck in Köln-Pesch. Die vorraussichtliche Route wird durch Pesch über Auweiler nach Esch führen und unsere Tour wird wie jedes Jahr im Escher Festzelt enden. Sie kann sich aber je nach Wetterlage, Lust und Laune auch noch spontan ändern. Eingeladen ist jeder der Lust hat feucht-fröhlichen Karneval mit uns zu feiern! Für Musik ist gesorgt, Getränke bringt ihr bitte selber mit. Wir haben schließlich nix zu verschenken. Es wäre gut wenn ich ihr euch bei Interesse bei einem unserer Mitglieder melden könntet, damit wir einen ungefähren Überblick haben, wie viele teilnehmen. Bleibt nur noch das Motto der diesjährigen Tour zu nennen:

Böllerwagen 'o7-Jetzt wird richtig geböllert!

5.2.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de